Zurück zur Startseite Impressum Hair and beauty, 13.-14.05.2012 Messe Frankfurt, Halle 11

Die 11 Finalisten zur Wahl des besten MAKE-UP-PROFI des Jahres 2012 stehen fest!

Ein spannendes Voting ging zu Ende. Wir gratulieren den TOP 11 zum Einzug ins Finale!

Bella Award FINALISTEN

1
Kristina EulenbornKristina EulenbornKristina Eulenborn
2
Ramona FlohrRamona FlohrRamona Flohr
3
Laurine GrzybinskiLaurine GrzybinskiLaurine Grzybinski
4
Annett BirknerAnnett BirknerAnnett Birkner
5
Isabel RußIsabel RußIsabel Ruß
6
Conway PlewkaConway PlewkaConway Plewka
7
Melanie StarklaufMelanie StarklaufMelanie Starklauf
8
Nicola RöschNicola RöschNicola Rösch
9
Damara GrobDamara GrobDamara Grob
10
Isabella SzczurowskiIsabella SzczurowskiIsabella Szczurowski
11
Isabela PodwysockaIsabela PodwysockaIsabela Podwysocka

Wie geht es nun weiter?

Unsere 11 Finalisten erhalten eine persönliche Einladung auf die beautykon für sich und eine Begleitperson.

Die TOP 11 werden das Finale um den BELLA AWARD 2012 am 13.05.2012 in der Messe Frankfurt bestreiten. Alle 11 Finalisten werden auf der beautykon 2012 vorgestellt, dort wird auch das Thema fürs FINALE des Make-up-Wettbewerbs bekannt gegeben.

Soviel sei verraten: Es wird ein Themen-Highlight aus dem Programm der beautykon sein. Schaut auf dem Make-up-Fachkongress in jedem Fall vorbei und holt Euch letzte Tipps & Tricks von unseren Referenten.

Der Make-up-Wettbewerb startet um 15.30 Uhr, gegen 17.00 Uhr erwarten wir den Jury-Entscheid. Die Siegerehrung der TOP 3 und die Verleihung der Trophäe BELLA-AWARD 2012 ist für 17.30 Uhr angesetzt. Wir freuen uns auf ein spannendes Finale!

Weitere Informationen zum Make-up-Wettbewerb um den „Bella Award 2012“ finden Sie in unseren Teilnahmebedingungen.