Zurück zur Startseite Impressum Hair and beauty, 13.-14.05.2012 Messe Frankfurt, Halle 11

Referenten-Portrait

Reza ShariReza Shari - Referent beautykon 2012

Reza Shari ist Inhaber einer exklusiven Parfümerie & Beauty-Lounge sowie einer Make-up-Akademie in Mannheim. Der Make-up-Artist ist seit Jahren für namhafte Unternehmen in den Bereichen Dienstleistung, Handel, Finanzen, Industrie und Handwerk als Trainer und Berater tätig (Deutsche Bank, Kreissparkasse Heilbronn, Lagerfeld, Sparkasse Heidelberg, Nino Ceruti usw.).

Eines seiner Spezialgebiete sind Stil-Beratungen für Männer und Frauen, die er für alle Geschäftsbereiche und Hierarchieebenen anbietet.

Seine Trainings sind besonders beliebt, weil sich Leichtigkeit, Humor und Fachwissen auf eine angenehme Weise verbinden. Sein Anliegen ist, die Menschen in ihrer Glaubwürdigkeit und ihrer persönlichen Kompetenz zu unterstützen. Dies leistet er durch seine herzliche, engagierte und professionelle Arbeitsweise.

zurück